• Jobs Job bei Kuttig Electronic GmbH

Kuttig Electronic GmbH

Roetgen

Roetgen

Maschinenführer für die SMD-Bestückung (m/w) Kuttig Electronic GmbH Roetgen Einrichten, Auf- und Abrüsten der SMD-Bestückungslinien; Betreiben und Überwachen der Anlagen; Optimieren der Prozessparameter; Wartung und Instandhaltung nach Herstellervorgaben.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Am Südliches Rand Der Hightech-region Aachen Seit 1996 Bieten Wir Als Entwickler Und E 2 Ms-dienstleister Hochwertige Kundenspezifische Lösungen Rund Um Die Elektronik An Für Unser Fertigungsteam Suchen Wir Ab Sofort Maschinenführer Für Die Smd-bestückung (mw) Ihre Aufgaben Einrichten Auf- Und Abrüsten Der Smd-bestückungslinien Betreiben Und überwachen Der Anlagen Optimieren Der Prozessparameter Wartung Und Instandhaltung Nach Herstellervorgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Oder Erfahrung In Der Smd-bestückung Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office-anwendungen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Erwarten Von Ihnen Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Engagement Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Geregelter Arbeitszeit Und Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Am Vennstein 6 52159 Roetgen Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Maschineneinrichter Maschinenbediener Maschinenführer Produktionsmitarbeiter Produktion Presseneinrichter Qualitätssicherung Metallverarbeitung Werkzeugmechaniker Maschinenführer Für Die SMD-Bestückung (m/w) Einrichten Auf- Und Abrüsten Der SMD-Bestückungslinien Betreiben Und Überwachen Der Anlagen Optimieren Der Prozessparameter Wartung Und Instandhaltung Nach Herstellervorgaben Roetgen Maschineneinrichter Maschinenbediener Maschinenführer Produktionsmitarbeiter Produktion Presseneinrichter Qualitätssicherung Metallverarbeitung Werkzeugmechaniker

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)

Kuttig Electronic GmbH (Roetgen)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (Bretten)

Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)
   Pflege fürs Leben (Leinfelden-Echterdingen)